Danke Rainer. Ich hoffe die neue Tresenkraft im nächsten Jahr kommt mit den Getränken hinterher.

Was Du an Engagement und Herzblut in den Laden gesteckt hat, zahlt sich doch aus. Diese ganzen tollen Partys im Römer fanden zudem ohne Eintritt statt und ich denke, dass die Leute das würdigen und merken, wenn sie nicht übern Tisch gezogen werden.Die Raucherlounge mit Blick auf die Tanzfläche ist zudem gut angenommen worden.
Zur Tainted Love: Manchmal haderte ich mit dem Termin, da ich doch wusste, dass ich Konkurrenz habe, aber die Entscheidung war richtig.
Ich möchte allen Gästen danken. Ihr wart toll.
Musikalisch versuche ich den 80s Coctail immer wieder neu zu mischen und je weiter man in die Materie einsteigt, desto umfangreicher wird der 80s Kosmos. Auf dem Nachhauseweg erinnerte ich mich der gestrige Abend an sich an das, wie alles anfing. Ich bin sehr lange DJ und begann in einem Rockladen (später Indie, Wave, Gothic, Punk) in der Düsseldorfer Altstadt. Der Eintritt war frei und er war ähnlich aufgebaut wie der Römer, aber kleiner. Das DJ Pult war am Tresen, dass wenn Alex auflegte, er gleichzeitig kellnern konnte. Soviel Zeit ist seither vergangen. Viele Partys kamen. Mit dem Römer bin ich letztendlich wieder dort angekommen, wo die Reise begann.